Medien bestellen

Ort (Pflichtfeld)

Ihr Telefon

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Welches Medium möchten Sie bestellen?
    Reich-Gottes-BoteWegzeichenJahrbuch

Schriften und Veröffentlichungen des Evangelischen Gemeinschaftsverbands AB

„Reich-Gottes-Bote“

Das Mitteilungsblatt unseres Gemeinschaftsverbands mit Bibelarbeiten und den wichtigen Terminen innerhalb des Verbandes. Dieses Blatt kommt traditionell in schlichter Aufmachung daher. Viele seiner Leser schätzen genau diese Konzentration auf das Wesentliche. Es ist so alt wie unser Gemeinschaftsverband, genau genommen sogar ein paar Jahre älter.

Sechsundzwanzig Ausgaben / Jahr: 13,00 Euro

„Wegzeichen“

Diese Zeitschrift erscheint dreimal im Jahr und versteht sich mit biblischen Betrachtungen, Berichten aus den Bezirken, Beschreibung einzelner Arbeitsgebiete und Vorstellung neuer Mitarbeiter als Ergänzung zum „Reich-Gottes-Boten“. Hier können Sie sich mit einem geistlichen Thema beschäftigen. Jedes Mal gibt es eine Andacht, einen thematischen Artikel und eine Bibelarbeit. Darüber hinaus bietet das „Wegzeichen“ viele interessante Informationen aus unserem Gemeinschaftsverband in Wort und Bild.

Drei Ausgaben/Jahr: gratis

„Jahrbuch“

Eine jährliche Ausgabe mit Beiträgen, die nach einem Thema strukturiert sind. Am Anfang steht immer ein Artikel, der Ihnen das Thema erschließt. Danach berichten viele Menschen aus unserem Gemeinschaftsverband und darüber hinaus, wie sie dieses Thema ganz praktisch erleben.

5,50 Euro/Stk.